RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

16. Königsschlösser Romantik Marathon       24. Juli 2016
Füssen        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Dickinger Michael842.195km3:49:553.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Ja ich hab es gewagt, mich nach dem Rennsteiglauf nach nur rd. 9 Wochen für einen Marathon anzumelden. Hier handelt es sich um keinen Marathon mit großer Beteiligung. Mit rd. 500 Startern war das Läuferfeld für einen Marathon äußerst überschaubar. Gerade deshalb hat mich die Ausschreibung zu diesem Marathon angesprochen und nicht mehr losgelassen. Ich kann nur sagen, dass dies bisher mein schönster Marathon war. Die Organisation war vom Start bis zum Zieleinlauf super. Das Wetter passte bestens und die Landschaft mit den Blicken auf die Schlösser einfach gigantisch. Die Überraschung für mich persönlich war, dass es mir von Anfang bis zum Ende läuferisch bestens ging, was überraschenderweise auch noch mit dem 3. Platz M 60 gekrönt wurde. Ich kann diesen Lauf nur allen empfehlen. Hier ist die Läuferwelt noch in Ordnung. (Michael D.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK